TECHNOLOGIE- UND FACHBERATUNG: INNOVATION SINNVOLL NUTZEN.

Perfekt funktionierende ITK-Anwendungen beginnen mit einem kompetenten Partner, der Sie berät, der Ihre Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigt, der Ihre Fragen versteht und beantwortet. Mit unserer ganzheitlich ausgerichteten, branchenorientierten Fachberatung sind wir für Sie da, jederzeit persönlich!
  • Technologie- und Marktstudien
  • Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • IT- und TK-Strategien
  • Projektmanagement und -controlling
  • Branchenlösungen 

 

ITK-INFRASTRUKTUREN:
IMMER IM FLUSS BLEIBEN.

Das Wichtigste ist: Ihre ITK muss rund um die Uhr einsatzfähig sein. Doch neben den ständig steigenden Anforderungen an Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit müssen auch die Kosten beachtet werden.
Mit einer flexiblen, wirtschaftlichen und kostentransparenten Infrastruktur schaffen wir die Basis für eine
erfolgreiche Nutzung von innovativer Technologie.

  • Verbesserung der Organisationsabläufe und Prozesse
  • Optimierung Ihrer Kommunikationskosten
  • permanente Betreuung und Controlling

 

SICHERHEITSMANAGEMENT:
GARANTIERT AUF DER SICHEREN SEITE.

Zur effektiven Abwehr der täglichen Gefahren benötigen Sie sichere Systeme, die stets auf dem neuesten Stand sind. Zugleich erfordert die Vielzahl unterschiedlicher Systeme und Anlagen ein ganzheitlich ausgerichtetes Sicherheitskonzept.

Durch unser Risiko- und Sicherheitsmanagement schützen wir Ihre Daten, Ihre Kommunikation, Ihre Zukunft.
Wir schaffen kontrollierbare Prozesse - mit einem hohen Grad an Sicherheit, Verfügbarkeit und Performance.

  • Einführung eines integrierten Risiko- und Sicherheitsmanagements
  • Assessment der TK- und IT-Security nach BSI
  • Analyse und Planung von Gefahren- und Brandmeldesystemen, Zutrittskontrollen, Personenschutzsystemen, digitaler Bildaufzeichnung

 

CRM OPTIMIERUNG:
EINFACH BESSERE KUNDENBEZIEHUNGEN GESTALTEN.

Setzen Sie auf verbesserte Kundenzufriedenheit und Loyalität, auf mehr Umsatz und Rentabilität - denn nur mit den passenden Konzepten und effizienten Tools sichern Sie sich wertvolle Wettbewerbsvorteile durch einen hohen Standard in der Kundenbetreuung.

  • Erreichbarkeitsanalysen
  • Call-Center-Konzepte
  • Optimierung der internen Kommunikation
  • CRM-Strategien und Konzepte